Zwei Keynotes zur Diskussion um ECM, EIM & Content Services

24.06.2017

In zwei Keynotes wurde von Dr. Ulrich Kampffmeyer die aktuelle Diskussion um die "Zukunft von ECM" besprochen.
Als Eröffnungs-Keynote "ECM - und was kommt danach?" (http://bit.ly/Lobonet-Kff) auf dem Lobonet Kundentag 2017 in Erding.
Als Abend-Keynote "Digitalisierung & Information Management" (http://bit.ly/CENIT-Kff) auf dem Cenit EIM Innovationstag in Böblingen.
Beide am 22.6.2017.
Natürlich gehörten die aktuellen Branchenthemen wie Content Services, IIM Intelligent Information Management, EIM Enterprise Information Management usw. dazu. Die Keynote in Erding gab es auch als Life-Stream und von beiden Vorträgen gibt es auch Videoaufzeichnungen.
Die Folien der Keynotes werden im Open Access ohne Erfassung von Adressdaten und kostenfrei als CC by-nc zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben