Gartner @ Records Management Konferenz 2014

Gartner auf der Records Management Konferenz 2014

Gartner, Inc.

Gartner ist das weltweit führende Beratungs- und Research-Unternehmen in der Informationstechnologie. Gartner liefert diejenigen Informationen, anhand derer täglich wichtige Entscheidungen getroffen werden. Deswegen darf Gartner auf unseren Records Management Veranstaltungen nicht fehlen.

RM-Speedy

Titel Records Management – zwischen den Welten
Uhrzeit ca. 14:05 Uhr | 20 Folien - je Folie 15 Sekunden = 5 Minuten
Gliederung
  • Wir machen Records Management immer noch falsch
  • In der Zukunft wird Records Management automatisch stattfinden
  • Der Digital Workplace ändert alles, auch Records Management
Hanns Köhler-Krüner Gartner Hanns Köhler-Krüner ist Research Direktor bei Gartner im Bereich Content, Collaboration & Social. Er ist dort verantwortlich für die Bereiche Enterprise Content Management, Search und  Content Analytics. Davor war Hanns unabhängiger Trainer und Berater und davor Director Education für AIIM, den ECM Dachverband. Dort gab er unter anderem Kurse an Endanwender, Berater und Software Lieferanten zu den Themen Records Management, Enterprise Content Management, SharePoint und Enterprise 2.0.  Hanns ist sein fast 20 Jahren im Umfeld um das Dokument, in unterschiedlichen Rollen von Produktmanagement bis Sales. Als Secretary General von dem DLM Forum war er mit an dem Review von Moreq2 beteiligt
  Seit der Gründung 1979 hat sich Gartner – mit 1.480 Analysten und Consultants in 85 Ländern – zum weltweit führenden Research- und Beratungsunternehmen der IT-Branche entwickelt. Unser fundiertes Technologie- und Business-Wissen unterstützt mehr als 9.000 Unternehmen auf der ganzen Welt bei ihren wichtigsten IT-Entscheidungen.  gartner.com
Handout RM-Speedy Gartner RMK2014

Produktinformationen

Gartner liefert Analysen aktueller und zukünftiger IT Themen für den CxOs. Hierzu gehören sowohl eine Bewertung von verschiedenen Herstellern und ihre Produkte als auch strategische Beratungen von Kunden. Die beiden bekanntesten Dokumentarten sind die „Magic Quadrant“ sowie der „Hypecycle“.

Weitere Informationen: www.Gartner.com

Presseinformationen

Hier finden Sie sobald veröffentlicht die Presseinformationen zu Gartner auf der Records Management Konferenz 2014.

Gartner Records Management Konferenz 2014   http://bit.ly/RMK14GA