Die 10 PROJECT CONSULT Trends für das Information Management 2021 | Webcast [003]

Der Webcast ist ein Format welches in Zukunft in regelmäßigen Abständen von PROJECT CONSULT kostenfrei sowie auch als kostenpflichtige Version bereitgestellt wird.

Mit dieser Form der Informations-Bereitstellung soll dem Interessenten, auch ohne physische Anwesenheit bei einem Vortrag, die folgenden Informationen übermittelt werden.

Das PROJECT CONSULT Seminar “Update Information Management” findet dieses Jahr aufgrund der aktuellen Pandemie Situation nicht mehr wie gewohnt statt.

“Die 10 PROJECT CONSULT Trends für das Information Management des aktuellen Jahres” sind eine Tradition des PROJECT CONSULT Seminars “Update Information Management” welche in dem Kapitel “Trends” vorgestellt werden.
Wie immer wurden die 10 Trends gemeinsam mit unseren Beratern und Beraterinnen beschlossen und nach Gewichtung in den Vortrag aufgenommen.

Alle Informationen aus dem Video beziehen sich auf die in den Folien gezeigten Inhalte.

Anmerkung zum Inhalt
An der Stelle 01:19:45 – 01:22:05 ist uns ein kleiner Fehler passiert: die Punkte (Datenschutz, Information Governance) sind in der Übersicht der Trends vertauscht worden. Dieser Fehler ist aufgrund der Tatsache das beide Trends die exakt selbe Punktezahl haben entstanden. Wir bitten hierbei um Nachsicht.

Neuen Kommentar verfassen

Ich stimme zu, dass die von mir eingegebenen Daten einschließlich der personenbezogenen Daten an PROJECT CONSULT übermittelt und dort zur Prüfung der Freischaltung meines Kommentars verwendet werden. Bei Veröffentlichung meines Kommentars wird mein Name, jedoch nicht meine E-Mail und meine Webseite, angezeigt. Die Anzeige des Namens ist notwendig, um eine individuelle persönliche Kommunikation zu meinem Beitrag zu ermöglichen. Anonyme oder mit falschen Angaben eingereichte Kommentare werden nicht veröffentlicht. Zu Nutzung, Speicherung und Löschung meiner Daten habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich versichere, alle gültigen Vorgaben des Urheberrechts beachtet zu haben. Dies betrifft besonders die Nicht-Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material und die Nicht-Verwendung von Inhalten und Links zu Inhalten, die dem Leistungsschutz unterliegen. Für den Inhalt meines Kommentars bin ich trotz Prüfung und Freischaltung durch PROJECT CONSLT ausschließlich selbst verantwortlich. Meine Rechte am Beitrag werden bei PROJECT CONSULT nur durch die CC Creative Commons Vorgaben gewahrt. Für die Verfolgung mißbräuchlicher Nutzung meiner Beiträge durch Dritte bin ich selbst verantwortlich.