„Digital … Business, Transformation, Confusion & Chaos“ | IT & Business 2015

Dr. Ulrich Kampffmeyer auf der IT & Business 2015 (#ITBusiness15) als mit dem Einführungsvortrag zur DOK.live Session „Digital Business.

Die neuen Konzepte.“ am 30.09.2015 in Stuttgart. Titel des Vortrages ist „Digital… Business, Transformation, Confusion & Chaos“.

Dr. Ulrich Kampffmeyer hielt im Rahmen der DOK.live Session einen Einführungsvortrag zum Diskussionspanel auf der IT & Business 2015. Teilgenommen haben dieses Jahr: Reinhard Karger (Unternehmenssprecher DFKI, Präsident DGI), Kai Hussong (Produktmanager, HORUS software), Wolfgang Seybold (CEO, Cubeware), Bernd Hoeck (VP Marketing & Business Development, dataglobal), Harald Huber (Geschäftsführer und Leiter KnowledgeSolutions, USU), Michael Meyer Hentschel (Projektmanager, ITIZZIMO) und Alexander Gesinn (Geschäftsführer, gesinn.it).

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Handouts zur Präsentation finden Sie auf unter Slideshare auf den Vortragsfolien:

Neuen Kommentar verfassen

Ich stimme zu, dass die von mir eingegebenen Daten einschließlich der personenbezogenen Daten an PROJECT CONSULT übermittelt und dort zur Prüfung der Freischaltung meines Kommentars verwendet werden. Bei Veröffentlichung meines Kommentars wird mein Name, jedoch nicht meine E-Mail und meine Webseite, angezeigt. Die Anzeige des Namens ist notwendig, um eine individuelle persönliche Kommunikation zu meinem Beitrag zu ermöglichen. Anonyme oder mit falschen Angaben eingereichte Kommentare werden nicht veröffentlicht. Zu Nutzung, Speicherung und Löschung meiner Daten habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Ich versichere, alle gültigen Vorgaben des Urheberrechts beachtet zu haben. Dies betrifft besonders die Nicht-Verwendung von urheberrechtlich geschütztem Material und die Nicht-Verwendung von Inhalten und Links zu Inhalten, die dem Leistungsschutz unterliegen. Für den Inhalt meines Kommentars bin ich trotz Prüfung und Freischaltung durch PROJECT CONSLT ausschließlich selbst verantwortlich. Meine Rechte am Beitrag werden bei PROJECT CONSULT nur durch die CC Creative Commons Vorgaben gewahrt. Für die Verfolgung mißbräuchlicher Nutzung meiner Beiträge durch Dritte bin ich selbst verantwortlich.